NEWS

MEIN TRAUMHAUS AM MEER

NEUE FOLGEN AB DEM 9. JULI JEDEN MONTAG UM 22:10!

2007 feierte die Dokusoap "Mein Traumhaus am Meer" am späten Sonntagabend ihren Einstand im Voxprogramm und schlug sich dort so gut, dass eine zweite Staffel einen etwas prominenteren Sendeplatz bekam. Dann geschah zehn Jahre - außer einigen Wiederholungen - nichts. Doch nun meldet sich das von Fandango produzierte Format im Vox-Sommerprogramm etwas überraschend mit sechs neuen Folgen zurück.

Ab dem 9. Juli läuft die Traumhaus-Suche immer montags um 22:10 Uhr im Anschluss an "Goodbye Deutschland". Wie gehabt werden in dem Format kaufwillige Interessenten mit ihren individuellen Wünschen auf der oft abenteuerlichen Suche nach ihrem Urlaubsdomizil begleitet. Die Zuschauer dürfen beim Blick in die häufig ungewöhnlichen Ferienhäuser natürlich ein wenig mitträumen. In der ersten Folge wird an der Costa Blanca und auf Island nach einem Domizil gesucht.

(Quelle: dwdl.de)